GEMEINSAM DEN PFAD
DES ERFOLGES GEHEN
UNSERE WERTE
Die CAS Treuhand GmbH wurde 2005 als klassische Treuhandunternehmung gegründet. Im Laufe der Jahre und der Entwicklung der Geschäftsinhaber hat sich auch das Dienstleistungsangebot verändert.
Neben Treuhanddienstleistungen liegen unsere Stärken im Bereich Controlling (Planungsmodelle, Analysen, Reporting, Kennzahlensysteme uvm.), Administrationsdienstleistungen und Beratung/Consulting. Wir sehen uns als Sparringpartner der Kunden und streben die für die Kunden beste Lösung an.
Die Unternehmung wird durch den Geschäftsführer Thomas Müller vertreten. Bei Bedarf kann er sowohl auf ein Netzwerk von Spezialisten als auch auf temporäre Unterstützung zurückgreifen.
WER STEHT HINTER DER
CAS TREUHAND GMBH?
THOMAS MÜLLER
Geschäftsführender Inhaber
Nach Abschluss der Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen grundete ich mit einem Studienkollegen die CAS Treuhand GmbH. Wir führten diese Unternehmung im Nebenamt.
Die 100% Beschäftigung bei unseren Arbeitgebern wie diverse Weiterbildungen liessen keinen Ausbau der Aktivitäten der CAS Treuhand GmbH zu.
Nach vielen Erfahrungen im Rahmen von Projekten und auch Weiterbildungen sowie den Tätigkeiten bei verschiedenen Arbeitgebern, will ich nun meine Energie und mein Wissen wieder voll und Ganz für die CAS Treuhand GmbH einsetzen.
Weiterbildungen
EMBA in General Management
dipl. Betriebswirtschafter NDS (HF)
Controller's Diplom (Controller Akademie München/Gauting)
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung
Erfahrung in der Betreuung von Treuhandmandaten
Buchführung und Abschlusserstellung von KMU und Grossunternehmen nach OR, Swiss GAP FER und IFRS
Führen und Implementierungen von Kosten- und Leistungsrechnungen
Leitung von Controllingabteilungen
Führen und Implementieren von Controllingtools - und lösungen
Planrechnungen, Budget und Forecast
Kennzahlensysteme
Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Stärken
analytische Sichtweise
rasche Erfassung der Problemstellung und umsichtige Lösungsfindung
Kundenorientierung
Entscheidungs- und lösungsorienriert